Der Newsblog
Was geht ab?
Das Keyvisual ist fix
Nachdem im Herbst 2023 das OK erste Entwürfe für das Erscheinungsbild und Logo (Keyvisual) zu Gesicht bekam und sich darüber austauschte, wurden Anfangs Februar 2024 die überarbeiteten Konzeptentwürfe präsentiert.
Aus den vorgelegten Konzepten kristalisierte sich relativ schnell das nun vorliegende Keyvisual heraus.Frisch, frech und eigenständig präsentiert sich das Zufikerfäscht 2025. Die knallige Hauptfarbe, zusammen mit dem stark kontrastierenden Schrfitzug fällt auf und zieht die Aufmerksamkeit auf sich.
Die Werbemittel für das Zufikerfäscht werden durch Andy Juchli von Inkognito – visuelle Kommunikation, Zufikon, entwickelt. Andy Juchli verfügt über langjährige Erfahrung in der Konzeption von Werbemitteln für den Unterhaltungsbereich und hat bereits das Fest im Jahr 2007 und 2014 betreut.